Nächste Demo gegen die Unterbringung von Flüchtlingen in Albstadt am 29.10.23

Nein, zur Flüchtlingseinrichtung in der Kreissporthalle in Albstadt-Ebingen. Auch am heutigen Sonntag trafen sich wieder hunderte Bürger, um gegen die Migrationspolitik zu demonstrieren. Wir von der AfD unterstützen dieses Anliegen und gehen Seite an Seite mit den Menschen in Albstadt. Trotz der Ankündigung von Gegenprotesten durch die Antifa, ist alles ruhig geblieben. Vielen Dank an die Einsatzkräfte der Polizei vor Ort.
Diesmal verlief der Spaziergang bis zur Kreissporthalle, dort angekommen gab es verschiedene Redebeiträge. Auch diesmal haben wir Vertreter der Altparteien vermisst.
Herr Stumpp hat die Sorgen und Ängste der Menschen durch diese Einrichtung gut auf den Punkt gebracht. Joachim Steyer, AfD (MdL) warnte auch davor, in dieser Situation wieder die CDU zu wählen, sie hat uns das nämlich alles eingebrockt, bevor die Ampel überhaupt losgelegt hat. Auch Hans-Peter Hörner (MdL) appellierte an die Menschen sich weiter zu engagieren, auf die Demo zu kommen und seinen Unmut über die aktuelle Politik kund zu tun. Wir, von der AfD stehen an der Seite der Bürger und wir werden auch vor Ort sein, wenn solche Unterkünfte in Balingen oder Hechingen geplant werden.