Von Hechingen nach Balingen mit dem Info-Mobil der AfD

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Info-Mobil der AfD-Bundestagsfraktion in Hechingen am 12. April 2023 mit MdB Martin Hess, MdL Hans-Peter Hörner, mit MdL Joachim Steyer.

Der gebürtige Hechinger Bundestagsabgeordnete Martin Hess MdB, war zu Gast in Hechingen.
Gemeinsam mit den beiden Landtagsabgeordneten Hans-Peter Hörner und Joachim Steyer, AfD konnten wir am Rande des Wochenmarkt viele gute Gespräche mit interessierten Bürgern führen und trafen uns am Abend noch zu einer informativen Veranstaltung in einem Hechinger Restaurant.
Vielen Dank für den anschaulichen Einblick in das „Tollhaus“ im Berliner Bundestag. Vielen Dank für Deine großartigen Reden im Parlament, die, geprägt vom normalen Menschenverstand, den Nagel stets auf den Kopf treffen, Deinen Einsatz und das Engagement für unsere Gesellschaft.
Frei nach Deinem Motto: „Ich mach das für was ich auch gewählt wurde.“!
Mach weiter so und alle gemeinsam schaffen wir die Politikwende.
Danke, dass Du da warst!

Nächste Station am  Mittwoch Zentraler Standort mitten auf dem Marktplatz in Balingen. (Mit MdB Martin Hess, MdL Hans-Peter Hörner und MdL Joachim Steyer.)