Neuer Schatzmeister der AfD Baden-Württemberg

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ohne Moos nix los!

Nach den Rücktritten der bisherigen Schatzmeister wurde Hans-Peter Hörner bereits im Januar d.J. vom Landesvorstand zum Finanzbeauftragten berufen. Somit war ab Mai der neu in den Landtag gewählte MdL Hörner gleich doppelt  belastet.  Allen Widrigkeiten zum Trotz nahm er die Hürde und wurde am 11. September auf dem Parteitag in Stuttgart mit großer Mehrheit der Versammelten als neuer Schatzmeister in den Landesvorstand  gewählt (Foto rechts). Alice Weidel würdigte in hohem Maße seine Kompetenz und dankte ihm offiziell in einer Empfehlungsrede für sein außerordentliches Engagement. Ihre Fürbitte und MdL Hörner selbst, der sich in seiner Bewerbungsrede um der Sache willen passioniert zu Amt, Partei und Vaterland bekannte, ermöglichten es ihm, sich gegen drei weitere Kandidaten durchzusetzen. Ohne Fleiß kein Preis: Am 12. September wurde er überdies als Konventsdelegierter auf Listenplatz 1 gewählt.                                                                                 

Herzlichen Glückwunsch, Hans-Peter, und weiterhin recht viel Erfolg!