Abgeordnetengespräch in Balingen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unmut bei den Bürgern über die Corona- und Ukraine-Politk

Überraschend viele und lange Gespräche gestern am Infomobil-Stand in Balingen.
MDL Hörner stellte sich 4,5 Std. lang den Fragen der Passanten. Viele machten ihrem Ärger Luft
bezüglich der verfehlten Coronapolitik. Ein Mann war besonders hart davon betroffen.
Er wollte sich nicht impfen lassen und verlor seinen Job. Natürlich wurden auch Sorgen zu Waffenlieferungen an die Ukraine geäußert. Die AfD teilt diese, denn damit könnte Deutschland in den Krieg hineingezogen werden. Wie zu erwarten: Ein paar minderjährige „Demokratieretter“, aus der ANTIFA-Szene, machten auf sich aufmerksam, doch die Polizei war an Ort und Stelle und wies die Störenfriede in ihre 50 m entfernte Schranken zurück.

infomobil BL Besucher
Infomobil BL gespraeche